Freie Projekte


Manchmal muss man einfach die Kamera in die Hand nehmen und los ziehen.

FLORA KIND UND KEGEL

Hier geht es zu meiner persönlichen Spielwiese: den vielen Blogbeiträgen, die nicht mehr auf dieser Seite bleiben sollten, weil zu breit gefächert, zu privat, zu uninteressant für ein Hochzeitspaar das auf der Suche nach einer Fotografin ist. Wer jetzt aber trotzdem Interesse hat an einem Blick hinter die Kulissen, bts sozusagen, der ist herzlich eingeladen hier zu stöbern: ZUR HOMEPAGE

30 Tage – 30 Gesichter

ALTES KRANKENHAUS FREISTADT

CIRQUE

Am 24. und 25. August 2013 fand das <a href=“https://florafellner.at/gallery/cirque/“ target=“_blank“ rel=“noopener noreferrer“>Zirkusprojekt</a> in Linz statt. An diesen Tagen haben uns eine Artistin, eine Harlekin, ein Zauberer, ein Pantomime, ein Clown, ein Gewichtsstemmer und natürlich der Direktor beehrt.

Fürs Makeup haben wir wie schon beim Pin Up Shooting Unterstützung von Katharina erhalten. Ein herzliches Dankeschön an dich und auch an Mario, der rundherum bemüht war uns zu helfen sowie an das BRG Fadingerstraße für die Räumlichkeiten.

Hier nun das großartige Making-of Video von Stefan. Vielen Dank!

http://www.youtube.com/watch?v=sx3MCbkN8MY&feature=youtu.be

MÄRCHEN